Watches & Wonders Special

Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Neuheiten unserer Partnermarken A. Lange & Söhne, Cartier, IWC, Jaeger-LeCoultre und Panerai in diesem Jahr nicht live gezeigt sondern in einer Online-Präsentation. Wir stellen Ihnen hier die Highlights vor.

Odysseus mit Weissgold-Gehäuse und Kautschukband
A.LANGE & SÖHNE

Bei A. Lange & Söhne gibt es zwei ganz außerordentliche Neuheiten: zum Einen dürfen wir uns auf die Odysseus in Weißgold freuen sowie eine neue Zeitwerk Minutenrepitition.
 

Watches & Wonders Cartier Neuigkeiten
CARTIER

Cartier trumpft sehr zahlreich auf - wie gewohnt eher klassisch und dabei typisch im eigenen Stil. So dürfen wir uns freuen über die ‘Santos de Cartier ADLC’, die ‘Pasha de Cartier’ und die limitierten ‘Privé Tank Asymétrique’ sowie die ’Santos-Dumont’.

Watches & Wonders IWC Neuigkeiten
IWC

Der Traditonshersteller IWC Schaffhausen präsentiert aktuell seine neuen Portugieser. Der Fokus lag dieses Mal besonders auf den vielen kleinen Details.

Watches & Wonders Jaeger-LeCoultre Neuheiten
JAEGER-LECOULTRE

Jaeger-LeCoultre spendierte seiner Master Control Kollektion neues Design. Neben bekannten Klassikern sorgt eine komplette Neuentwicklung für Furore.

Watches & Wonders Neuheiten Panerai
PANERAI

Bei Panerai stehen die Neuheiten ganz im Zeichen der Luminor Marina. Gleich sechs neue Modelle in spannenden Materialien gehen an den Start. Zwei von ihnen erstrahlen auf ganz besondere Art und Weise.