Die neue OMEGA Speedmaster

Die neue OMEGA Speedmaster

Omega hat seine legendäre "Speedmaster" Kollektion zum Jubiläum um neue 38­ Millimeter Modelle ergänzt und konnte den Leinwandstar Eddie Redmayne als Werbe-Testimonial gewinnen.

Wie auch ihre Vorgänger bleiben die 14 neuen Vertreter der "Speedmaster"-Serie für Damen und Herren dem originalen Erscheinungsbild treu. Mit subtilen Farben und Formen bekamen sie jedoch eine ganz eigene Ästhetik verliehen.

Bei allen Neuheiten ist das legendäre Seepferdchen­-Emblem in den Gehäuseboden eingestanzt. Dahinter tickt das automatische Omega­Kaliber 3330. Und noch eine Neuheit hat die Schweizer Luxus-Uhrenmanufaktur zu vermelden: Im britischen Schauspieler Eddie Redmayne ("Die Entdeckung der Unendlichkeit") hat Omega den perfekten Markenbotschafter seiner maritimen "Aqua Terra"-Linie gefunden. Genau wie der Zeitmesser verkörpert der Darsteller den klassischen Stil in all seiner Eleganz. Für das Damenmodell ist im übrigen Top-Model Alessandra Ambrosio als Testimonial am Start.

Mehr auf unserer Markenseite zu OMEGA